60-90er Jahre

Fotoshooting im Stil der 60er bis 90er Jahre

Wohnzimmer
Wohnzimmer

Hallo,
wir, der Foto Community Stammtisch Bielefeld, haben mal wieder eine Aktion geplant. Wir möchten am 5. März 2017 in St. Vit (das liegt bei Rheda Wiedenbrück) im Verstärkeramt uns an historischen elektrischen Geräten üben.
In diesem Museum, welches uns für unsere Aktion exklusiv zur Verfügung steht, gibt es neben wahnsinnig vielen Geräten auch mehere Sets die wie ein Wohnzimmer, Küche, ... hergerichtet sind.

Für die dort aufgebauten Sets suchen wir Models die Spaß daran haben einmal in die Vergangehnheit zu schlüpfen und entsprechende Outfits hätten. Da wir mehrere Fotografen sind, mehere Sets dort möglich sind, ist diese Ausschreibung nicht auf eine Person begrenzt.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und Interesse hast nimm bitte Kontakt mit mir auf (PN oder EMail gkeller@georg-keller.de , WhatsAPP 01725233143) und schreib ein paar Wort zu Deiner Person. Wir sammeln die Ausschreibungen und werden dieses dann in der Fotografenrunde besprechen.

Für uns als Fotografen steht der Spaß und das gemeinschaftliche an erster Stelle. Newcomer Models sind ebenfalls herzlich willkommen und können diese Gelegenheit nutzen um an einer ausgefallenen Location Erfahrungen zu machen. Die shootings finden auf TfP Basis statt, der Vertrag wird vor dem shooting verteilt und Ihr bekommt entsprechende Bilder zur Nutzung zeitnah nach dem shooting von den jeweiligen Fotografen.

Unter diesem Link könnt Ihr euch einen Eindruck von der Location machen. https://mond.georg-keller.de/index.php/apps/gallery/s/hiiOtHSi9lBhjrK#

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.
LG Georg