BW-HighKey

HighKey in Schwarz/Weiß

Allgemeine Beschreibung:

High Key und schwarz / weiß. Eine kontrastreiche Kombination die mit viel Licht dem Bild eine besondere Ausstrahlung gibt. High Key steht für Bilder die nicht überbelichtet sind, vielmehr sind dort die helleren Töne bevorzugt vorhanden, reduziert auf schwarz entsteht eine interessante kontrastreiche Kombination.

Als Requisite stelle ich mir eine lebendige Kombination vor. Vielleicht einen Hund, der Papagei oder alles was zahm ist und im Studio nicht wahnsinnig wird und sich benehmen kann ;-)

Dein Outfit sollte idealerweise in schwarz weiß sein, das kann die Kombination aus Jeans und T-Shirt genauso sein wie eine edle Abendgarderobe. Ist kein Tier zur Hand - geht es auch allein oder mit einer weiteren Person.

Bist Du 18 Jahre oder älter, hast Interesse an einem shooting auf TFP Basis dann melde Dich einfach einmal bei mir. Nutze dazu einfach das Kontaktformular oder aber schreib/ ruf mich an unter 01725233143.


JOB Zusammenfassung

Datum von: 16. Dezember 2017
Datum bis: 30. Juni 2018
Job Titel: BW-HighKey
Kategorie: TfP
Kosten: keine, jeder trägt seine Kosten selbst
Kurzbeschreibung: Schwarz/weiß shooting im Studio; Mehere SETs mit unterschiedlichen outfits vor weißem Hintergrund
Shooting Ort: 33758 Stukenbrock (NRW)
Gesuchtes Model: weiblich
Alter von: 18 Jahre
Alter bis: 50 Jahre
Aufnahmebereiche: Portrait, Lifestyle, Beauty (Auf Modelwunsch: Teilakt/ Unterwäsche)
Aufnahme Dauer: geplant ca. 1-2 Stunden
Anforderungen an Model: Zuverlässig, zeitnahe Kommunikation; Newcomer möglich; min. 3 unterschiedliche outfits
Hair & Makeup: durch das Model
Kommunikation: Telefon/ WhatsAPP/ Mail
Vertrag: Persönliche Daten des Model müssen für den Vertrag vor dem shooting vorliegen
Austausch von Bildern: Je Set ein Bild bearbeitet zur nichtkommerziellen Nutzung; Alle Bilder zur Voransicht in geringer Auflösung
Begleitperson: Nein

JOB Bewerbung