Portrait

Portraitfotoshooting

Allgemeine Beschreibung:

Vor ein paar Jahren hatte ich einmal ein Projekt 100-Faces. Dort hatte ich viele shootings um meine Erfahrung im Portraitbereich weiter auszubauen.

Mitlerweile ist einige Zeit vergangen und ich möchte daran anknüpfen und einige neue/ andere Techniken und Werkzeuge in der Fotografie, sowie in der Nachbearbeitung anwenden. Zu diese Vorhaben suche ich Models (weiblich) für einige Portraitshootings in Stukenbrock.

Weitere Details in der JOB-Zusammenfassung unten. Bewerbungen bitte über das Kontaktformular.


JOB Zusammenfassung

Datum von: 16. Juli 2017
Datum bis: 30. September 2017
Job Titel: Portraitshooting
Kategorie: TfP
Kosten: keine, jeder trägt seine Kosten selbst
Kurzbeschreibung: Portraitshooting im Studio; Mehere SETs mit unterschiedlichen Hintergründen
Shooting Ort: 33758 Stukenbrock (NRW)
Gesuchtes Model: weiblich
Alter von: 18 Jahre
Alter bis: 50 Jahre
Aufnahmebereiche: Portrait, Lifestyle, Beauty
Aufnahme Dauer: geplant ca. 1-2 Stunden
Anforderungen an Model: Zuverlässig, zeitnahe Kommunikation; Newcomer möglich; min. 3 unterschiedliche outfits
Hair & Makeup: durch das Model
Kommunikation: Telefon/ WhatsAPP/ Mail
Vertrag: Persönliche Daten des Model müssen für den Vertrag vor dem shooting vorliegen
Austausch von Bildern: Je Set ein Bild bearbeitet zur nichtkommerziellen Nutzung; Alle Bilder zur Voransicht in geringer Auflösung
Begleitperson: Nein

JOB Bewerbung