News-Single

< Mal was in eigener Sache - Sedcard fertig
18.07.2017 07:44 Alter: 33 days
Kategorie: Fotografie
Von: Georg Keller

Album mit Annabel erstellt

Von dem "Magical by Me open Door Meet up" Event am 2. Juli 2017 ist nun auch das Album mit Annabel online. Das Event wird ausgerichtet von Mark Girnus in Hessich Oldendorf. Die ersten 2 Bilder sind bereits darin enthalten und weitere folgen in den kommenden Tagen.


Zum Magical by Me open Door Meet up, das jeden Monat einmal stattfindet, bringt Mark Models und Fotografen zusammen. Ein Thema wird vorgegeben und die Teilnehmer begleiten dieses vom Aufbau bis zu der Erstellung der Bilder.

Je nach Thema kann es dabei auch schon einmal zu aufwendigen Aufbauten oder aber zu zeitaufwendigen MakeUp kommen. So auch bei Annabel, die Visa hat hier doch einige Zeit gebraucht um Annabel für die Shootingbühne vorzubereiten. In diesen Zeiten kommt keinesfalls lange Weile auf - es gibt genug zu tun. Die Visa kümmert sich um das Model, die Fotografen ums Set. Hier ist u.a. in luftiger Höhe etwas anzubringen oder handwerkliche Fähigkeiten mit der Klebepistole und Fingerspitzengefühl sind von Vorteil.

Ein weiteres Model steht in der gesamten Zeit zur Verfügung um auf dem Grundstück und auch unten an der Weser outdoor die Zeit zu nutzen.

Das nächste Event findet statt am 6. August 2017 und steht unter dem Motto "Wild Nature"

Zu guter Letzt ist hier der Link zum Album mit Annabel

Beachtet auch meine JOB Auschreibungen für Models und aktuelle Hinweise auf meiner Fotografen Sedcard