News-Single

< Bildbearbeitung zum nachvollziehen
19.11.2017 19:00 Alter: 26 days
Kategorie: World
Von: Georg Keller

Reisebericht von Riga ist online

Riga in Lettland, da waren wir ja bereits zu Ostern einmal. Leider mussten wir unseren Urlaub damals abbrechen und sind mit einem Gutschein über 5 Tage von dem Hotel nach Hause gekommen. Gesehen haben wir von Riga damals leider nicht so viel.


In einem 2ten Anlauf haben wir Ende Oktober dort angeknüpft wo wir zu Ostern aufgehört haben. Jetzt wussten wir schon mit welchen öffentlichen Verkehrsmitteln man fahren kann und so war die Orientierung schnell und effektiv. Ein paar Punkte hatten wir damals in der Stadt bereits entdeckt und jetzt hatten wir auch Zeit diese noch einmal zu vertiefen, neues zu entdecken und auch die Reise in die andere Richtung (TUMSK) auszudehnen.

Riga ist dann auch der letzte Trip in diesem Jahr 2017. Doch nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub und es geht gleich im Januar mit einem weiteren Städtetrip nach Wernigerrode weiter. Im Mai wird dann mal wieder Portugal auf dem Programm stehen, diesmal ist Porto das Ziel.

Hier nun der Link zum Reisebereicht von Riga.