News-Single

< Organisation von Fotoshootings - Rück- und Ausblick
27.07.2017 20:42 Alter: 87 days
Kategorie: Fotografie
Von: Georg Keller

Shooting Thema Street, Lifestyle

Glück muss man haben. Ist in NRW und Niedersachsen in den vergangenen Tagen das Wetter etwas durcheinander geraten so hat es doch mit der Shootingplanung gepasst - und bekanntlich mag ich es, wenn ein Plan aufgeht.


Pünktlich um 13 Uhr wurde das Wetter gut und das Wetterradar hatte recht. Aufgrund der Wetterlage bestand die Gefahr das unser geplantes shooting wortwörtlich ins Wasser fallen kann - aber dem war nicht so.

Nach dem Treffen um 18 Uhr haben wir einen kurzen Plan gemacht und haben unseren Streifzug durch die City von Hannover begonnen. Unterwegs immer mal wieder an ein paar Stellen angehalten um Bilder zu machen. Hannover hat ein paar sehr schöne Stellen die sich als Kulisse sehr gut eignen. Abschluß war dann in der Aegädienkirche.

Das Ergebnis ist in dem Album in der Galerie zu sehen. Viel Spaß beim ansehen.

Wer übrigens auch mal Lust hat auf so ein shooting, hier ist die Ausschreibung dazu. Einfach bewerben.