Immenstaad am Bodensee

Ausflug nach Bregrenz

Bild 1, aus der Sicht der Zuschauer mal ein Blick auf die Seebühne in Bregenz. Das Bild ist als Panorama aus 3 Bilder mit Photoshop zusammengesetzt. Es zeigt ganz gut was der Zuschauer so sehen wird, wenn er denn in der Mitte der Bühne sitzt. Bild 2 zeigt den Blick auf den Bodenssee auf dem Rückweg vom Pfänder in ca. 700Meter über N.N. Leider ist der Blick nicht ideal aber weiter oben ist wegen der Wolken gar nix zu sehen.

Angekommen

So da sind wir jetzt. Bodensee zu dieser Jahreszeit ist neu für uns. Oder sind wir neu für den Bodensee zu dieser Zeit. Wie auch immer - wir schauen mal was so geht. In Friedrichshafen shoppen wir ein wenig, erkunden einfach mal die Gegend und starten in die kommende Woche. Puh ganz schön windig hier, hat der Wetterbericht aber auch angekündigt. Die Sturmwarnlampen sind schon an.