Sylt I

Erster Kurzurlaub auf Sylt in diesem Jahr

Unser erster Urlaub in diesem Jahr, kurz aber ein Urlaub. In Rantum auf Sylt befindet sich das Dorfhotel. Gebucht haben wir 4 Tage in einem Appartment mit Frühstück. Zeit genug um einfach einmal auszuspannen, Tapetenwechsel und wie es auf Sylt dann auch gut möglich ist, lecker Fisch zu essen.

Das zu dieser Zeit hier noch nicht der Bär tobt war uns sehr wohl bewusst und das ist auch gut so. So konnten wir die Zeit effektiv mit relaxen und im Hoteleigenen Schwimmbad ausgiebig geniessen.

Das Wetter passte zur Jahreszeit, so hatten wir doch auch min. einen super guten und wenig Regentage.  Als es dann zur Abreise ziemlich nebelig und etwas regnerisch war, ist´s dann auch egal gewesen.

Der Start war gut, es hat uns wieder viel Spaß gemacht und im Mai kommen wir wieder, dann bleiben wir etwas länger.